Sonderpreise
bei Sammelbestellung für Clubs und Vereine

 
Was der Entenfahrer so braucht ... Schönheit und Gesundheit für Ihre Ente
Kugelschreiber 2CV mit Modell

  Schlüsselanhänger aus Edelmetall
 Miniaturwerkstatt
Der Lichtschalter erwärmt sich und hat Funktionsstörungen? Hier ist die Lösung: Dieses Relais wird am Lichtschalter montiert und entlastet dadurch den Schalter. Fertig verdrahtet - einfache Montage.
Made in Germany
  2CV-Modell in der Box

Anhänger aus Edelmetall
Elektronische Zündung
Das geniale Zündmodul für alle Enten ab 1970
Preiswert und robust, einfach und genial.
Tausendfach bewährt!
20 Euro geschenkt!
 Schlüsselanhänger aus Edelmetall
 
Anstecker aus Edelmetall
Der Kampf gegen den Rost war noch nie so einfach: Losen Rost entfernen - einsprühen - fertig. Das Mittel dringt in den Rost ein und verfestigt ihn. Zusätzlich bildet sich eine Lackähnliche Oberfläche, die das Eindringen von Wasser verhindert. Der Rostkulturbeutel enthält den Rostumrwandler, eine Drahtbürste und Handschuhe.


Kugelschreiber 2CV mit Modell
Der Kampf gegen den Rost war noch nie so einfach: Losen Rost entfernen - aufpinseln - fertig. Das Mittel dringt in den Rost ein und verfestigt ihn. Zusätzlich bildet sich eine Lackähnliche Oberfläche, die das Eindringen von Wasser verhindert. Der Rostkulturbeutel enthält den Rostumwandler, einen Pinsel und Handschuhe.
Anstecker aus Edelmetall Sauber und handlich - Der Öl-Kulturbeutel enthält neben dem ultrastabilen Kanister mit 0,5 l Inhalt Handschuhe und Tücher um den Ölmeßstab abzuwischen.
   
Sonderpreise für Artikel aus dieser Spalte Sonderpreise für Artikel aus dieser Spalte
   
Rabatte bei Bestellwert von Rabatte bei Bestellwert von
100-200 Euro 15% 100-200 Euro 10% (außer Zündung)
200-500 Euro 25% 200-500 Euro 20%
über 500 Euro auf Anfrage über 500 Euro auf Anfrage